Verbesserte Facebook – App

Freitag, 8. Januar 2010

Facebook-User haben einen Grund zur Freude: Die Facebook App wurde endlich überarbeitet und ist nun in der aktuellen 3.1.1 Version im Appstore zu erhalten.


Wer ein aktives Facebook Mitglied ist, konnte schon seit längerem die Applikation des iPhone nutzen und über das Telefon jederzeit mit der Social Community in Verbindung stehen. Die alte Version sorgte aber für viele Fehlermeldungen bei der Synchronisation zwischen dem Adressbuch des iPhone und der Freundesliste auf Facebook. Das soll sich jetzt mit der neusten Version verbessern, denn diese hat eine neue „Push Notification“ an Board sowie eine verbesserte Programmierung der Synchronisation. Benutzer haben wieder die Möglichkeit die 1,5 MB große App von iTunes herunterzuladen und auf die Profile der Freunde auf Facebook zuzugreifen.